Infoartikel

Neuer Name dringend gesucht

Neu und alt sorgen für große Verwirrung. Die jetzt abgerissene „Alte Eduard-Mörike-Halle“ stand in direkter Nachbarschaft zur „Neuen Eduard-Mörike-Sporthalle“. Insbesondere auswärtige Sportler und Besucher kamen da gerne mal durcheinander.

Noch komplizierter würde es künftig werden, wenn der Dichter-Name auch für die Mehrzweckhalle wieder verwendet würde - denn dann wäre ja die „Neue Halle“ plötzlich die „Alte Halle“. Ein neuer Name muss deshalb dringend her.

Die Lösung: Die Stadt Kirchheim hat einen Ideenwettbewerb zur Namensfindung ausgelobt. Damit die Verwechslungsgefahr mit der Eduard-Mörike-Sporthalle endlich ein Ende hat, kann jeder noch bis Sonntag, 2.  Februar, seiner Kreativität freien Lauf lassen und Vorschläge bei der Stadt einreichen. Das Formular ist im Internet unter www.kirchheim-teck.de/namenswettbewerb abrufbar.ih

Anzeige