- Carsten Riedl & Markus Brändli










































































Als der Teckbotenpokal 2010 und 2017 in Dettingen gastierte, schaffte es der TSV Weilheim jeweils ins Endspiel – auch die SF Dettingen mischten vorne mit.
Peter Eidemüller
Nur der TSV Weilheim und der TSV Jesingen konnten ihre Erfolge wiederholen.
Peter Eidemüller
Christian Renz, langjähriger Abteilungsleiter der SF Dettingen, hat die Vorbereitungen auf den Teckbotenpokal federführend begleitet. Vor dem Turnierstart spricht er über die Vorfreude, den Zusammenhalt im Verein und seine Wünsche für die Turnierwoche.
Max Pradler
Sechs Ü32-Mannschaften kämpfen bei der dritten Auflage um den Titel.
Peter Eidemüller
Die Sportfreunde Dettingen sind ab Samstag Gastgeber der 62. Auflage. Neben den Favoriten aus der Bezirksliga sorgt vor allem die ungewisse Situation beim AC Catania Kirchheim derzeit für Gesprächsstoff.
Max Pradler
Am Samstag, 25. Juli, fällt in Dettingen der Startschuss zur 62. Turnierauflage.
Peter Eidemüller
Die Sanierung der K1250 soll bis zum Beginn des Teckbotenpokals beendet sein.
Peter Eidemüller
Zwischen WM-Vergleichen, Berti-Vogts-Zitaten und viel Vorfreude wurden in Dettingen die Weichen für das Fußballfest an der Teck gestellt.
Peter Eidemüller